Das Sweet and Isi Team

Hljómur (2011), Annette und Jarl (2010)

Barón (1995) und Susanne

Annette Grob

Mein Herz gehört schon seit vielen Jahren den Islandpferden. Mittlerweile begleiten mich zwei junge Wallache durch den Alltag.

Als mein Islandpferd Hljómur zu mir kam (noch nicht ausgewachsen), habe ich schnell gemerkt, dass ihm "normale" Grössen für Halfter zu klein waren, Warmbluthalfter jedoch zu gross. So entstand das erste eigene Halfter. Und da es so Spass gemacht hat kreativ zu sein, hing bald darauf das nächste im Stall. Dann kamen Anfragen aus dem Freundeskreis - die Idee für den Shop war geboren :-)

In meinem Beruf als Marketing Projekt Manager darf ich täglich kreativ sein. Rund ums Pferd Farben in den Alltag zu bringen macht mir riesigen Spass!

Du suchst ein eigenes Islandpferd? Schauen mal auf www.lhs.ch

Susanne Bruder

Wie viele Frauen welche schwanger sind habe auch ich damals wieder angefangen zu nähen. Im 2013 kam dann meine Tochter zur Welt welche fleissig von mir benäht wurde.

Als die Idee mit dem Shop kam war für mich klar: lustige Shirts und sonstige Sachen für Kinder zu nähen.

Natürlich darf auch ich einen Isländer mein Eigen nennen. Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist macht Barón unserer Familie sehr Freude.